Tango Argentino - Würzburg

Tango Argentino

Hier finden Sie aktuelle
Tango-Termine in
Würzburg und Umgebung.

 

 

Tango-Unterricht mit Gregorio Garrido in Würzburg

Februar, März, April 2018 (wöchentlich, auch in den Ferien, nur nicht an Feiertagen)

 

Anmeldung und Infos

Anmeldungen bitte unter Telefon 0152-043 66 085 (am besten per Whatsup)
oder per Email unter goyotango@gmail.com.

Privatstunden sind in Würzburg möglich für die einzelne Dame / den einzeln Herrn oder auch als Paar:

Donnerstags von 16:00-17:00 Uhr oder 17:00-18:00 Uhr.
Freitags von 15:15-16:15 Uhr oder 16:15-17:15 Uhr.

Anmeldungen / freie Termine / Preise hierfür bitte unter Telefon 0152-043 66 085 (am besten per Whatsup) oder per Email unter goyotango@gmail.com direkt anfragen. Bestätigte Termine sind verbindlich.

Alle Kurse finden aktuell im Gloria in der Mainaustr.50 in Würzburg statt.
(Rückgebäude / gegenüber der Rollerwerkstatt)

Über Gregorio Garrido

Gregorio Garrido begann seine Tangolaufbahn in frühen Jahren in Santiago de Chile. Danach lernte er bei verschiedenen argentinischen Lehrern in Buenos Aires. Zur Zeit lebt er in Europa und arbeitet weltweit als Tänzer, Choreograph und Lehrer. Seine Art zu tanzen zeichnet sich durch seine Dynamik, sein phantastisches Rythmusgefühl, seine Beweglichkeit und Lebendigkeit im Tanz aus. Zu seinen Unterrichtsschwerpunkten gehören der sichere Umgang mit der eigenen Achse, die Kontrolle der Positionen und freie Raumerfahrung. Seine Unterrichtsphilosophie besteht nicht darin Schritte oder schwierige Kombinationen zu lehren, sondern die Vielzahl der Möglichkeiten die der Tango Argentino in seinen Bewegungen bietet zu vermitteln, Ziel ist es, mit sicherer Technik und guten Grundlagen einen eigenen Stil zu entwickeln und die eigene Kreativität beim Tanzen und Improvisieren zu entfalten.